Jahresrückblick 2019

Zum Ausklang des Jahres möchten wir die Gelegenheit ergreifen und ein Danke an alle unsere Kunden, Partner und Lieferanten aussprechen.

Wir konnten in diesem Jahr allein an der Westküste der USA insgesamt 43 Villenprojekte realisieren. Dafür möchten wir uns besonders bei unserem Partner Tischler und Sohn bedanken.

Mit Wohnflächen von weit über 3.000 m² Wohnfläche und dem Anspruch der Bauherren und Architekten an höchstwertige Produkte, sind wir stolz darauf, ein Teil des Bauvorhabens gewesen zu sein. Wir bei KORN streben danach, stets das ideale Mischungsverhältnis von Schönheit und Technologie für das Bedürfnis unserer Kunden herauszufiltern.

Unser Name steht seit Jahrzehnten für individuelle Gestaltung und beispiellose Material- und Verarbeitungsqualität. Dank unseres Portfolios können unsere Kunden annähernd jede Idee und jeden Wunsch in einzigartiger Qualität realisieren – in Bezug auf Materialien, Gestaltung, Sicherheit und technische Ausstattung.

Vorheriger Artikel Nächster Artikel