Jahresrückblick 2022

Im ersten Quartal 2023 wollen wir noch einmal mit Stolz auf das Vorjahr zurückschauen. Trotz teilweise unvorhersehbaren Herausforderungen, wie eine galoppierende Inflation und den damit einhergehenden Materialteuerungen, die wir in ihrer Kurzfristigkeit und Höhe so noch nie erlebt haben, gestörten Lieferketten und Covid bedingt hohem Krankenstand, konnten wir unsere zum Jahresanfang 2022 gesteckten Ziele übertreffen.

Ohne unsere beispiellose Produktqualität zu reduzieren oder an der Materialqualität zu sparen, ist es uns gelungen, unsere Lieferzusagen einzuhalten. Bei unserem Streben nach Perfektion steht die Einhaltung der Versprechen an unsere Kunden an höchster Stelle. Unter dem Motto, „Auf uns ist Verlass!“ hat sich unser Projektmanagement erfolgreich auf die neuen Rahmenbedingungen eingestellt.

Wellington, Südafrika
Conneticut, USA

Basierend auf unserer internationalen Erfahrung konnten wir Kunden aus Spanien, England, Südafrika, auf Bermuda und der gesamten Ostküste der USA von unseren Produkten überzeugen. Dieser Erfolg basiert in erster Linie auf der Zuverlässigkeit und dem Können der handelnden Personen in allen Bereichen. Dafür danken wir unseren Mitarbeitenden und Partnern.

Bermuda, Vereinigtes Königreich
Hamburg, Deutschland